Corona – Auferstehung der Fotografie

25/04/2020

Corona
Auferstehung der Fotografie

Das Fotostudio ist ab 4.5.2020 nach fast 50 Tagen behördlicher Schließung wieder geöffnet. Die Fotografie darf wieder auferstehen :-)

Wer jetzt noch nicht auf #Digitalisierung setzt und sein digitales Erscheinungsbild aktualisiert, wird durch die Corona Krise möglicherweise verlieren.
Der Trend zur digitalen Zusammenarbeit ist durch „Covid19“ noch massiv beschleunigt worden.
Ihr Profilfoto ist älter als 5 Jahre?
Dann ist es spätestens Zeit für einen neuen Headshot für Bewerbungen oder Businessportraits.

Zur Bekämpfung des Coronavirus gelten vorbeugende Maßnahmen:
[

  • Fotoshootings sind nur nach Terminvereinbarung möglich.
  • Es gibt keine Laufkundschaft im Fotostudio.
  • Der Abstand zwischen KundIn und Fotografin beträgt  während des Shootings ~2 Meter.
  • Das Coaching vor dem Spiegel lässt sich auch mit 1m Abstand gut umsetzen.
  • Für das Styling bekommen Sie gerne Anregungen per Telefon oder eMail.
  • Für das Make-up kann auch wieder eine VisagistIn dazu gebucht werden.
  • Die Fotografin trägt selbstverständlich einen Mund-Nasenschutz.
  • Nach jedem Kundenbesuch wird desinfiziert und gelüftet.
  • Kontaktlose Bezahlung nach der Fotoauswahl via Online Banking.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können sie mich jederzeit telefonisch erreichen unter +43 [0] 699 |1956 55 26

Ich freue mich auf Ihre Fotoprojekte!

Model  | Dorka